Freitag, 27. April 2012

Nepal Calling!

Hallo ihr da!
Ich sitze gerade im Office und moechte euch, kurz vor meiner Reise nach Nepal, noch ein paar Zeilen widmen.
Nun mache ich mich also alleine auf ein neues Land kennen zu lernen. Nepal. Jedes Kind, das sich irgendwie fuers Klettern oder Bergsteigen interessiert hat, hat sicher schon von diesem Land gehoert. Fuer mich erscheint es, genau wie bei Indien zuvor, unwirklich, dass ich dieses Land bald sehen werde. Ich werde das hoechste Gebirge der Welt und die Schauplaetze, der groesstenteils tragischen Alpinen Geschichte, bereisen.
Ich bin auch gespannt, in wie fern sich Nepal von Indien unterscheidet. Sind die Menschen dort "anders"? Man wird es sehen....
Ich alleine unterwegs? Haette mir das jemand vor 9 Monaten gesagt, haette ich gelacht und das fuer sehr unwahrscheinlich gehalten.

Mein naechster Eintrag wird... ihr wisst schon... richtig... ausfuehrlicher! Ich werde euch dann erklaeren was ein Sponsorship ist und euch von Praveen erzaehlen und natuerlich - Nepal.

Bis dann in fuenf Wochen! Ich wuensche euch alles Gute!

Euer Julius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen